eOffice
 
Korrespondenz
Mit der eOffice Pro wird das Schreiben der Briefe zum Kinderspiel. Wählen Sie einfach eine Adresse aus und erstellen Sie neue Briefe. Alle Adressinformationen werden automatisch eingetragen.
Schreiben Sie Ihren Brief, leiten Sie ihn weiter zum Gegenlesen, drucken Sie ihn oder senden Sie ihn direkt via Fax Gateway.

Dokumente im Fluß
Die eOffice Pro ermöglicht den strukturierten Dokumentenfluss und die personenbezogene Speicherung.
Als Nutzer von Microsoft Word schreiben Sie Ihre Briefe auch weiterhin mit der Ihnen vertrauten Software. eOfficePro pflegt die Adressdaten automatisch ein und legt das geschriebene Originaldokument in der eigenen Datenbank strukturiert ab. Ohne dass Sie sich Gedanken über Netzwerkpfade oder lokale Laufwerke machen müssen, sind so alle Ihre Briefe im Netzwerk zugänglich.

Telefonieren leicht gemacht
Erfassen Sie Gesprächsprotokolle für ein- und ausgehende Anrufe.
Verwenden Sie die integrierte TAPI-Schnittstelle, um per Mausklick zu wählen.
Lassen Sie sich vom System an geplante Anrufe erinnern.
Rufen Sie die Informationen über die bisherigen Kontakte auf und überraschen Sie Ihre Kunden durch Ihren optimalen Informationsstand, auch wenn es sich um den Kunden eines Kollegen handelt.
     
Internet und B2B Portal
Eine Standardfunktion der eOfficePro ist die Schnittstelle zum Internet und die Möglichkeit, mit Ihren B2B Partnern ein Extranet aufzubauen. eOfficePro bedient sich hier der erprobten Sicherheitsarchitektur von Lotus Notes.

Elektronischer Schreibtisch
Legen Sie jedes Dokument auf den eigenen oder den Schreibtisch eines Mitarbeiters, genau wie Sie es vom Papier gewohnt sind. So flexibilisieren, optimieren und beschleunigen Sie Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen.
Behalten Sie den Überblick der vergebenen Aufgaben und deren Status. Der Feedback-Mechanismus von eOfficePro stellt sicher, dass Sie automatisch über erledigte Aufgaben informiert werden.

Telearbeit
eOfficePro bietet die Möglichkeit, direkt ein LAN- und WAN- Netzwerk aufzubauen. Die Kommunikations- und Replikationsmöglichkeiten erlauben die Realisierung von komplexen Telearbeitsplätzen.

Arbeitsabläufe
Häufig werden Kunden von mehreren Personen betreut. eOfficePro hilft Ihnen dabei, die Kundenkontakte im gesamten Unternehmen transparent zu halten. Reichen Sie Dokumente einfach an den nächsten Bearbeiter weiter oder lassen Sie sich selbst oder andere über die Wiedervorlagefunktion vom System daran erinnern. Planen Sie Aktionen für sich und Ihre Mitarbeiter.